Eisenbahner Sportverein Sigmundsherberg

 

Sportplatz

 


Größere Kartenansicht

 

der Verein

 

ESV Gesellschaftsschnapsen

ESV Gesellschaftsschnapsen

Alle ESV-Termine im Herbst!

Alle ESV-Termine im Herbst!

Wir haben nun auch alle ESV-Heimspiele im Herbst, sowie alle weiteren wichtigen Termine für euch zusammengestellt:

Jahreshaupt-/Mitgliederversammlung 2021

Jahreshaupt-/Mitgliederversammlung 2021

Die heurige Mitgliederversammlung des ESV Sigmundsherberg findet am Freitag, 30.07.2021, 18:00 Uhr am Sportplatz statt!

ACHTUNG: Es gilt die 3G-Regel ("Getestet-Genesen-Geimpft")!

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!

 

Die Vereinsleitung des ESV Sigmundsherberg!

Wahl zur Sportlerin und zum Sportler 2020 im Bezirk Horn

Wahl zur Sportlerin und zum Sportler 2020 im Bezirk Horn

Wie jedes Jahr veranstaltet die NÖN auch in diesem Jahr wieder eine Wahl zur Sportlerin bzw. zum Sportler des Jahres im Bezirk Horn. Mit Sandra Zeitelberger steht diesmal auch eine Sportlerin mit ESV-Vergangenheit zur Wahl. Die Tochter unseres langjährigen Spielers und Nachwuchstrainers Manfred Zeitelberger hat selbst mit Fußball beim ESV begonnen und war an manchem Erfolg von ESV-Nachwuchsmannschaften nicht ganz unschuldig. Schon damals war das sportliche Talent von Sandra nicht zu übersehen, heute ist sie trotz einiger Verletzungen die Stütze im Spiel der UHC Eggenburg - WHA-Mannschaft und auch Kapitänin. Unterstützen wir als ESV-Familie Sandra bei der Wahl - abstimmen könnt ihr hier:

Wahl zur Sportlerin im Bezirk Horn!

ESV Vorstandssitzung 19.03.2021

ESV Vorstandssitzung 19.03.2021

Vorstandssitzungen werden nach wie vor online abgehalten. Heute wurden einige wichtige Projekte besprochen. Wir gehen mit Optimismus heran und hoffen auf entsprechende Lockerungen im Laufe des Aprils.

Das Nachwuchstraining konnte am 15.3. unter Einhaltung aller Vorschriften gestartet werden. Für einen Trainingsbetrieb im Erwachsenenbereich gibt es nach wie vor kein grünes Licht.

 

ESV SIGMUNDSHERBERG INFORMIERT:   SCHLUSS – AUS – ENDE

ESV SIGMUNDSHERBERG INFORMIERT: SCHLUSS – AUS – ENDE

Aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung sind ab sofort keine weiteren Fußballspiele und auch keine Trainings mehr möglich.

Die Meisterschaft wurde nun einmal unterbrochen und man wird sehen, ab wann wieder ein Trainings- und Spielbetrieb möglich sein wird. Auf alle Fälle werden wir euch rechtzeitig informieren, wenn es wieder weitergeht. Leider müssen wir ja heuer auch auf eine Weihnachtsfeier und auf das Preisschnapsen verzichten.

 

 

ESV Weihnachtsfeier 2018

ESV Weihnachtsfeier 2018

Bei der ESV - Weihnachtsfeier gab es diesmal, neben einer Präsentation über 85 Jahre Vereinsgeschichte, auch wieder zwei Ehrungen. So wurde die Ehrung für unseren Torschützenkönig 2017/2019 Marek Cerny nachgeholt. Auch die Meistermannschaft der Tennis- Sektion wurde für den zweiten Meistertitel in Folge in der Union-Tennis-Bezirkliga geehert. Bei sehr guter Stimmung ging es für einige Gäste wieder bis in die frühen Morgenstunden.

Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche

Der ESV Sigmundsherberg wünscht allen Freunden, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Gesellschaftsschnapsen 2018

Gesellschaftsschnapsen 2018

Wie immer in der Vorweihnachtszeit, gab es auch in diesem Jahr wieder ein ESV-Gesellschaftsschnapsen. 128 Karten wurden ...

Unsere Partner: