ESV-Inside:

ESV Saisonkarte!!

Nutzen Sie wieder das Abo-Angebot des ESV Sigmundsherberg für unsere treusten Fans (jeweils eine Halbsaison):

Saisonkarte (Halbsaison) "Bronze" zum Preis von € 25,-

• freier Eintritt zu den Meisterschaftsheimspielen des ESV Sigmundsherberg im Herbst bzw. Frühjahr!
  • freier Eintritt für Ehegattinnen/Lebensgefährtinnen zu den Meisterschaftsheimspielen des ESV Sigmundsherberg im Herbst bzw. Frühjahr!

Saisonkarte (Halbsaison) "Silber" zum Preis von € 35,-

• ein Getränk nach Wahl pro Heimspiel inklusive

Saisonkarte (Halbsaison) "Gold" zum Preis von € 45,-

• ein Getränk nach Wahl pro Heimspiel inklusive
  • ein Essen (Bratwurst/Käsekrainer) nach Wahl pro Heimspiel inklusive

Bedingungen:

Das Saisonabo lautet auf den Namen des Inhabers und ist nicht übertragbar.

Inkludierte Getränke und Speisen können nur am jeweiligen Spieltag konsumiert werden, ansparen ist aufgrund der eng kalkulierten Preise nicht möglich.

Getränke und Speisen entsprechend der am Spieltag aktuellen Speise-/Getränkekarte.

Bei kurzfristigen Spielabsagen und Neuterminisierungen wird dies auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Die Saisonkarten werden von uns im bequemen Scheckkartenformat entworfen und bis zum ersten Meisterschaftsheimspiel an die Abonnenten übergeben.

Bitte entscheiden sie sich für ein Saisonabo des ESV Sigmundsherberg. Sie ermöglichen uns damit eine bessere Planung für unsere Fußballmannschaften und deren Spielbetrieb. Bestellungen bei jedem ESV - Funktionär.

Zahlung Bar oder bequem per Überweisung. Danke.

Spielerfrauen bzw. Partnerinnen von ESV Spielern erhalten für die jeweils laufende Saison eine Freikarte - bitte bei Sektionsleiter Markus Koch melden!