Laufen:


Ab sofort gibt es beim ESV Sigmundsherberg eine neue Sektion Laufen.

Für alle die den inneren Schweinehund überwinden wollen steht Mattias Schleinzer für Infos bereit!

 

Rote Nasen Lauf 2018 - Danke an die Teilnehmer!

Administrator (esvadmin) on 19.9.2018

Danke - Danke

Auch heuer konnten wir wieder bei herrlichem Spätsommerwetter unseren Rote-Nasen-Lauf starten. Bürgermeister Franz Göd persönlich gab das Startsignal für viele verkleidete Läuferinnen und Läufer. Vor allem war auch heuer die Beteiligung der Kinder wieder sehr hoch.

 

Auch heuer konnten wir wieder bei herrlichem Spätsommerwetter unseren Rote-Nasen-Lauf starten. Bürgermeister Franz Göd persönlich gab das Startsignal für viele verkleidete Läuferinnen und Läufer. Vor allem war auch heuer die Beteiligung der Kinder wieder sehr hoch.

Besonders erfreulich: die größte Gruppe wurde auch heuer wieder von der Volksschule Sigmundsherberg – diesmal mit 35 Teilnehmern – gestellt.

GESAMTERGEBNIS:

Diesmal sorgten 154 Teilnehmer für 1.918,8 erlaufene Kilometer. (2017:

3.007,2; 2016: 2.186,4; 2015: 2019,6; 2014: 1.841,8; 2013: 1.535,6).

 

TOP LÄUFERIN: Birgit Gailer mit 24 km

TOP LÄUFER = Patrick Nemeth mit 26,4 km

 

Trotz einer großen Geburtstagsfeier eines Kameraden fanden sich wieder 6 Freiwillige der FFW Sigmundsherberg, die an den Absperrungen dafür gesorgt haben, dass die Veranstaltung unfall- und behinderunfsfrei ablaufen konnte – dafür möchten wir uns ganz besonders bedanken !!

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
7 plus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen