ESV Tennis Vereinsmeisterschaften 2018

Administrator (esvadmin) on 30.8.2018

ESV Open 2018

Am 26.08.2018 wurden auch die ESV Tennis-Vereinsmeisterschaften abgeschlossen. Nachdem die Vorrundenpartien bereits im Vorfeld gespielt wurden, startete man mit einem Doppelturnier. Nach hartem Kampf konnten sich hier Karl Liebhart und Martin Gundinger gegen Gerhard Felberbauer und Herbert Koch durchsetzen.

Im Mixed-Bewerb konnte Gerhard Felberbauer mit Michele Fuchs den Sieg davon tragen. Die Paarung setzte sich gegen Christina Kaufmann/Alfred Heimberger und Alexandra Koch/Franz Schüssler durch.

Alle Ergebnisse der Herren und Mixed-Doppel-Partien findet ihr hier!

Im Herren-B-Bewerb gab es mit Christian Rohm einen neuen Sieger. Er setzte sich im Finale der in der ersten Runde des Hauptbewerbes unterlegenen Spieler gegen Thomas Zeitelbeger klar durch.

Der Herren-Hauptbewerb brachte das ewig junge Duell der Koch-Brüder um den Turniersieg. Herbert Koch lieferte seinem Bruder Gerhard einen harten Kampf, musste sich aber doch klar geschlagen geben. Den dritten Platz eroberte Martin Gundinger gegen David Kasis.

Die Ergebnisse der Einzelpartien findet ihr hier!

Die vielen Teilnehmer hatten viel Spaß und es wurden in allen Bewerben tolle Leistungen geboten. Am Niveau konnte man auch sehen warum der ESV zum zweiten Mal in Folge die Tennis-Bezirksliga gewinnen konnte.

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :