Zusammenfassung: 12 Runde

Administrator (esvadmin) on 15.11.2018

Herbstsaison 2018

Der ESV musste gegen Pulkau wieder einmal einen frühen Rückstand hinnehmen. Mit guten Aktionen und viel Einsatz fand man aber immer besser in die Partie. Der Ausgleich nach einem Hammer-Freistoß von Michael Schnudermayer war die Folge. Nach sehr schöner Aktion stellte Matthäus Macho noch vor der Pause auf 2:1. Weitere Chancen blieben aber leider ungenutzt. Nach dem Wechsel kam Pulkau mit viel Elan auf den Platz und nutzte 5 unaufmerksame Minuten des ESV um die Partie erneut zu drehen, nach einer Stunde stand es plötzlich 2:3. Alle Angriffsbemühungen blieben am Ende unbelohnt, vergaben Lukas Schmidl und Co. einige Möglichkeiten auf den Ausgleich und es setzte eine bittere Niederlage im Derby. Die U23 musste einige Spieler vorgeben und verlor 2:5. Die Treffer erzielten Peter Nowak (1:1), Oliver Bauer brachte unsere Mannschaft sogar kurzfristig mit 2:1 in Führung.

14 minus 1  =  Bitte Ergebnis eintragen