ESV SIGMUNDSHERBERG INFORMIERT: SCHLUSS – AUS – ENDE

Administrator (esvadmin) on 1.11.2020

Alle Spiele und Trainings untersagt!

Aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung sind ab sofort keine weiteren Fußballspiele und auch keine Trainings mehr möglich.

Die Meisterschaft wurde nun einmal unterbrochen und man wird sehen, ab wann wieder ein Trainings- und Spielbetrieb möglich sein wird. Auf alle Fälle werden wir euch rechtzeitig informieren, wenn es wieder weitergeht. Leider müssen wir ja heuer auch auf eine Weihnachtsfeier und auf das Preisschnapsen verzichten.

Wir möchten uns bei allen Fans der SG ESV Sigmundsherberg/USV Klein Meiseldorf recht herzlich bedanken. Fürs Daumen halten, fürs Anfeuern, für den Besuch am Sportplatz und für eure Treue.

Bitte bleibt gesund – wir sehen uns!

Michael Schwayda

(Obmann)

Mit folgenden Tabellenständen gehen wir in die Winterpause:

KAMPFMANNSCHAFT

Nach durchaus ansprechenden Leistungen belegt unser Team derzeit den 6. Tabellenplatz. Mit 14 Punkten konnte ein Durchschnitt von 1,56 Punkte/Spiel erreicht werden und seit langem auch wieder eine positive Tordifferenz von + 2 Toren.

Torschützen:

5 Tore: Marek Cerný

3 Tore: David Kasis

2 Tore: Gregor Kamhuber, Michale Schmudermayer

1 Tor: Markus Fenz, Thomas Gepp, Michael Peknik, Fabian Schmidl

U23-RESERVEMANNSCHAFT

Nicht ganz so gut lief es im U23-Bewerb, jedoch konnte auch hier die eine oder andere Überraschung geliefert werden. Mit 9 Punkten und einer negativen Tordifferenz von – 16 belegt man derzeit den 10. Platz.

Torschützen:

4 Tore: Markus Fenz

3 Tore: Stefan Kuschal

1 Tor: Roland Eder, Matthias Fraberger, Domenic Gatscha, Christoph Frey, Jürgen Nowak, Stefan Schmöger

16 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen