ESV Vorstandssitzung 19.03.2021

Administrator (esvadmin) on 3.12.2020

Lockdown ohne Ende

Vorstandssitzungen werden nach wie vor online abgehalten. Heute wurden einige wichtige Projekte besprochen. Wir gehen mit Optimismus heran und hoffen auf entsprechende Lockerungen im Laufe des Aprils.

Das Nachwuchstraining konnte am 15.3. unter Einhaltung aller Vorschriften gestartet werden. Für einen Trainingsbetrieb im Erwachsenenbereich gibt es nach wie vor kein grünes Licht.

Für die Tennissaison werden die Plätze demnächst hergerichtet und fürs Frühjahr ist die Sanierung des Tennishauses geplant.

Am Fußballplatz muss der Holzzaun erneuert werden und Überlegungen für den Austausch der Bahnschwellen bei der Heimtribüne werden angestellt.

Mit Cloudinho steht uns für die Videokonferenzen ein Tool zur Verfügung, welches von einem ehemaligen Sigmundsherberger Tennis-Vereinsmeister entwickelt wurde.

Näheres unter folgendem Link: CLOUDINHO oder Cloudinho auf Facebook

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :