ESV Weihnachtsfeier 2018

Administrator (esvadmin) on 2.1.2019

Impressionen ESV Weihnachtsfeier 2018

Bei der ESV - Weihnachtsfeier gab es diesmal, neben einer Präsentation über 85 Jahre Vereinsgeschichte, auch wieder zwei Ehrungen. So wurde die Ehrung für unseren Torschützenkönig 2017/2019 Marek Cerny nachgeholt. Auch die Meistermannschaft der Tennis- Sektion wurde für den zweiten Meistertitel in Folge in der Union-Tennis-Bezirkliga geehert. Bei sehr guter Stimmung ging es für einige Gäste wieder bis in die frühen Morgenstunden.

Markus Koch und Michael Schwayda mit Torschützenkönig Marek Cerny.

Tennis-Meisterteam 2018: Martin Gundinger, Gerhard Toifl, Gerhard Koch, Werner Schüssler, Herbert Koch und Philipp Heimberger. Nicht im Bild unsere Nummer 1 Herbert Kienast.

10 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen