Eisenbahner Sportverein Sigmundsherberg

 

Sportplatz

 


Größere Kartenansicht

 

Gesellschaftsschnapsen 2018

Administrator (esvadmin) on 28.11.2018

...unser jährliches Schnapsen...

Wie immer in der Vorweihnachtszeit, gab es auch in diesem Jahr wieder ein ESV-Gesellschaftsschnapsen. 128 Karten wurden ...

Wie immer in der Vorweihnachtszeit, gab es auch in diesem Jahr wieder ein ESV-Gesellschaftsschnapsen. 128 Karten wurden aufgelegt und auch verkauft, bis zum Sieg mussten einige Runden überstanden werden. Den ersten Platz sicherte sich diesmal Egon Stransky mit einem Finalerfolg über Martin Bruckner. Den dritten Platz sicherte sich Joachim "Momo" Steiner. Wir gratulieren den Gewinnern und möchten uns hiermit auch nochmals bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken!

Joachim Steiner, Obmann Michael Schwayda, Sieger Egon Stransky, Martin Bruckner und Organisator Franz Schüssler.

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
3 plus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen

Unsere Partner: