Weihnachtswünsche

Administrator (esvadmin) on 18.12.2020

ESV Weihnachtswünsche

Ein sehr herausforderndes Jahr geht zu Ende, welches auch beim ESV Sigmundsherberg Spuren hinterlassen hat. Erstmals seit Jahren kein Sportfest, kein Gesellschaftsschnapsen, keine sonstigen Veranstaltungen wie den Rote Nasen Lauf und auch keine Weihnachtsfeier für unsere Spieler und Helfer. Die Meisterschaft im Frühjahr gar nicht gestartet, im Herbst vorzeitig beendet. Trotzdem: die Gesundheit geht vor. Wie es 2021 weiter gehen wird, kann man aktuell noch nicht sagen. Wir haben aber für das neue Jahr einiges vor, sportlich und auch im Umfeld unserer Sportanlage.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren, bei der Gemeinde für die laufende Unterstützung und bei allen Helfern. Ebenso ein großes DANKE an alle Freunde des ESV die unsere Grill-Events besucht haben und bei den Heimspielen dabei waren. Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und bleibt gesund!!

6 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen